Dienstag, 19. April 2011

Flight

Hey Leute,

wieder einmal werde ich euch ein Flashgame vorstellen, welches den kleine aber feinen Namen Flight trägt ^^.
Dieses Spiel ist wirklich für Leute die viel Zeit besitzen, weil es verdammt lange dauern kann.

Nun aber wollen wir zum Inhalt des Spieles kommen. In diesem es darum geht einen Papierflieger auf die Reise zu schicken (wohin, werde ich nicht verraten, das müsst ihr selber herausfinden ^^).
In meinen Augen finde ich das Spiel wirklich witzig, weil man durch viele Upgrades seinen Papierflieger aufrüsten kann und das Fliegen des Fliegers so verlängern kann. Dafür bekommt man dann natürlich auch Geld, welches man dann in die eben erwähnten Upgrades stecken kann, noch weitere Strecken fliegen zu können.

Was mir zudem gefällt ist, dass ihr den Papierflieger auch selber starten könnt, indem ihr in mit der Maus den richtigen Schwung gebt, eine gute Maus ist also auch von Vorteil. Desweiteren finde ich es gut das es mehrere Level gibt, welche ihr bestreiten könnt.

Was mich hingegen ein wenig stört ist, dass man seinen Flieger nicht mehr steuern kann, sobald der Tank leer ist (ein Upgrade). Schade aber so ist es leider. Nach einer gewissen Zeit kann das Spiel ziemlich eintönig wirken, dem wird allerdings mit den unterschiedlichen Locations und den Zwischensequenzen etwas aufgelockert. Zudem sorgt die Musik für eine gewisse Auflockerung der Stimmung.

Meine Bewertung deshalb für dieses Spiel ist eine 7,6 von 10 Punkten.

Zum Spiel geht's hier lang ==> http://armorgames.com/play/7598/flight



Dann weiterhin viel Spaß beim spielen und ausprobieren!

Euer Toshi

1 Kommentar: